Eigentlich gibt es Zelda: Breath of the Wild nur für die Nintendo Switch und die Nintendo Wii U zu finden, nicht aber für den PC. Im Rahmen eines Emulators gibt es die entsprechende Version für den PC aber schon seit geraumer Zeit zu finden, die nun ein Update zur Verfügung gestellt bekommen hat.

Zelda: Breath of the Wild – PC kommt auf 4K-60fps

Dank des Updates ist es nun möglich, die PC-Version von Zelda in 4K-Auflösung auch in ruckelfreier Darstellung zu genießen. Bereits seit einigen Wochen ist die PC-Version in 4K-Auflösung bereits verfügbar, allerdings war diese bisher nicht in der gewünschten Qualität zu sehen. Im Folgenden ist nun ein Trailer von der neuen Version zu sehen:

Und siehe da: die 4K-Version bringt es nun auf 60 bis 100 Bilder pro Sekunde, wobei die 60fps quasi die Untergrenze darstellen. Schöner sah Zelda: Breath of the Wild noch nie aus, wobei das Spiel natürlich auch auf der Wii U und der Nintendo Switch ein absolutes Highlight darstellt.

[Quelle: Kotaku] – [Bild: Amazon]