In den USA steht The Avengers: Infinity War ab sofort auf Blu-ray und DVD zur Verfügung, hierzulande müssen sich Interessenten noch gedulden. Ab dem 06. September 2018 werden die Varianten auch in Deutschland verfügbar sein.

The Avengers: Infinity War – Diverse 4K-Blu-rays

Bislang gibt es bei Amazon die DVD, die Blu-ray sowie die 4K-Blu-ray zu finden, allesamt lassen sich bereits vorbestellen. In den USA gibt es dagegen diverse Special Editions, die bei IGN (unten verlinkt) en détail mit den dazugehörigen Inhalten aufgeführt werden.

Ob es hierzulande auch noch eine Sonderedition geben wird, ist bisher nicht bekannt. Zumindest die Varianten von Walmart und Best Buy werden in Deutschland nicht zu erwarten sein. Aber eine Amazon Special Edition von Infinity War könnte durchaus auch in Deutschland auf den Markt kommen.

[Quelle: IGN]

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.