In zwei Monaten ist Halloween und ich muss gestehen, dass ich es kaum noch erwarten kann. Wer sich an Halloween, oder natürlich in der Zeit um das Gruselfest, mit passenden Filmen eindecken möchte, der bekommt im Folgenden ein paar Tipps auf 4K-Blu-ray geboten.

The Nun und weitere Horrorfilme auf 4K-Blu-ray

Hierunter fallen zwei Filme, die bereits vorbestellt werden können, zudem ein weiterer Film, der bereits verfügbar ist. Beim bereits verfügbaren Film handelt es sich um Stephen Kings Es in der Neuauflage, der sich für 23,25 Euro auf UHD-Blu-ray ordern lässt.

Wer möchte, der kann auch The Fog: Nebel des Grauens als 4K-Remake vorbestellen, für 32,99 Euro. Und hohe Erwartungen werden meinerseits an das Conjuring-Spinoff The Nun gestellt, das bei Amazon für 34,57 Euro als Vorbestellung verfügbar ist.

[Bild: Amazon]