Zum Abschluss des Tages noch einmal eine weitere erfreuliche Meldung für Horrorfans: mit The Haunting of Hill House hat Netflix eine neue Horrorserie angekündigt. Die Weltpremiere soll am 12. Oktober 2018 erfolgen, mithin wird die Serie dann auch in Deutschland verfügbar sein.

The Haunting of Hill House kommt am 12. Oktober 2018

Und da es sich um ein Netflix Original handelt, ist davon auszugehen, dass die TV-Serie auch in 4K-Auflösung laufen wird. Die TV-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Shirley Jackson, insgesamt sind erst einmal zehn Episoden geplant. Wer möchte, der kann sich ein paar erste Bilder zur Serie ansehen:

Credit: Netflix

Credit: Netflix

Credit: Netflix

Wer möchte, der sollte also ab dem 12. Oktober 2018 einen Blick auf Netflix werfen und sich die TV-Serie zu Gemüte führen. Ein erster Blick auf die Bilder und die Geschichte wecken zumindest bei mir jedenfalls Vorfreude.

[Quelle + Bilder: Bloody Disgusting]