Auch wenn Cyberpunk 2077 eher umstrittene Reaktionen bei den Fans hervorgerufen hat, dürften die Meinungen bei The Witcher 3 von CD Project RED kaum divergieren. Das Spiel hat zwar nun schon einige Jahre auf dem Buckel, wird aber immer noch weiter mit Mods seitens der Community unterstützt und ist dementsprechend auch weiterhin sehr gut spielbar.

The Witcher 3 in 8K und mit Ray Tracing

Passend dazu gibt es nun ein neues Video, das den dritten Teil der Witcher-Reihe zeigt, und zwar in 8K-Auflösung und in Verbindung mit Ray Tracing. Zur Darstellung wurde die Nvidia GeForce RTX 3090 genutzt, die im Moment die leistungsstärkste Consumer-GPU auf dem Markt ist. Im Folgenden kann ein Blick auf das Spiel geworfen werden:

Wer bereits einen Fernseher oder Monitor mit 8K-Auflösung daheim hat, der kann sich das Video natürlich in nativer Darstellung anschauen. Insgesamt ist The Witcher III, meiner Meinung nach, eines der schönsten Spiele aller Zeiten und demnach auch sehr gut in 8K-Darstellung anzuschauen.

[Quelle: ScreenRant]