Heute Abend um 21 Uhr steigt das UEFA Champions League Finale 2019 zwischen dem FC Liverpool und Tottenham Hotspur, in Deutschland gibt es das Spiel nur unter gewissen Voraussetzungen kostenlos zu sehen. Denn die Rechte liegen bei Sky und DAZN, hier ist jeweils ein Abonnement vonnöten, wobei DAZN den ersten Monat (jeweils monatlich kündbar) kostenlos anbietet – wer also noch kein DAZN-Kunde ist, kann das CL-Finale heute kostenlos ansehen.

UEFA Champions League Finale 2019 im 4K-Livestream

Eventuell gibt es sogar noch eine weitere Möglichkeit, das CL-Finale im kostenlosen 4K-Livestream zu sehen. Denn BT hat in Großbritannien einen kostenlosen 4K-Stream des rein englischen Finales eingeplant, der sich über YouTube ansehen lassen kann. Einziges Manko hierbei: die Übertragung dürfte wegen der rechtlichen Situation lediglich in Großbritannien möglich sein.

Dementsprechend bliebe wohl nur die Möglichkeit übrig, auf einen VPN zu setzen, wenngleich sich natürlich nicht sagen lässt, ob das Ganze dann dennoch klappt (zudem stellt dies keine Empfehlung unsererseits dar). Vielleicht ist aber der eine oder andere Leser heute in Großbritannien unterwegs und kann sich den 4K-Livestream mit dem Spiel Liverpool gegen Tottenham auch ohne VPN anschauen.

[Quelle: MyDealz]