Hallo Leute, ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage und seid gesund in die neue Woche gestartet.

An dieser Stelle ein kurzes Update für all diejenigen die sich für unsere Produkte interessieren.
Wie der ein oder andere von euch festgestellt haben wird, waren einige Längen/Varianten unseres 4K-HDM-Kabels vergriffen. Dieser unschöne Umstand gehört nun der Vergangenheit an und es sind wieder alle Längen (0,5 / 1 / 2 / 3 & 5 Meter) sowohl als 1er- wie 2er-Pack erhältlich.

Verkauf des DP -> HDMI 2.0 Adapters (vorerst) eingestellt

4K DP HDMI Adapter VerpackungNach dieser schönen leider auch direkt eine weniger schöne Nachricht im Anschluss. Wir haben uns dazu entschieden den Verkauf des DP auf HDMI Adapters mit „4K @ 60Hz“-Support (vorerst) einzustellen.

Obwohl der Adapter im Testlabor sowie bei einem Großteil der Käufer problemlos funktioniert hat, gab es auch immer wieder Nutzer bei denen dies eben nicht der Fall war. Da wir die Ursache dafür zur Zeit nicht abschließend identifizieren können und nur einwandfrei funktionieren Produkte verkaufen wollen, haben wir uns für diesen Schritt entschieden.

Sollte sich an diesem Umstand in Zukunft etwas ändern, würden wir den Verkauf aber natürlich gerne wieder aufnehmen. Bis dahin scheint der Adapter der Kollegen von Club3D die beste Alternative (ohne Gewähr 😉 ).

KlinkenkabelIn den Startlöchern: Unser 3,5mm AUX-Kabel

Natürlich möchte ich den Artikel nicht mit einer negativen Neuigkeit beenden, daher hier noch eine sehr schöne: Unser drittes Produkt ist bereits auf dem Weg zu uns. Es handelt sich um ein 3,5mm AUX-Klinkenkabel in unserem bekannten Design. Dieses wird vorerst in den folgenden Längen erhältlich sein:
0,5 / 1 / 2 / 3 / 5 / 7,5 / 10 / 12,5 & 15 Meter.

Der genaue Verkaufsstart steht noch nicht fest, aber ich hoffe, dass wir im Laufe des April alle Vorbereitungen abgeschlossen haben werden.

Solltet Ihr Interesse an einem kostenlosen Test-Kabel haben, lege ich euch unseren Produktinfo-Newsletter ans Herz.

Bleibt hochauflösend!
Byron