Der gestrige Abend hat neue Apple-Produkte mit sich gebracht, wobei im TV-Bereich hierzu nichts zu sagen ist. Allerdings ist das Apple iPhone XS in der Lage, 4K-Videos aufzunehmen (soweit nicht neu), die sich aber mit weiteren Neuerungen von Apple kombinieren lassen.

Apple iPhone XS: Neues 4K-Video ist online

So hat Apple ein Video veröffentlicht, das aufzeigt, wie das iPhone XS bei 4K-Videoaufnahmen, bei Slow-mo-Aufnahmen sowie in Verbindung mit dem Timelapse-Feature abschneidet. Im Folgenden ist das entsprechende Video zu sehen:

Überraschend ist es nicht, dass Apple auch bei den neuen iPhones wieder an den Kameras gearbeitet hat. Gerade beim iPhone XS Max könnten sich noch einige interessante Details ergeben, die in diesem Bereich wichtig sind.

[Quelle: 9to5mac] – [Bild: 9to5mac]

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.