Mit Chilling Adventures of Sabrina hat Netflix erst vor wenigen Wochen eine neue TV-Serie veröffentlicht, die sich um Junghexe Sabrina dreht. Und nun ist bekannt, dass es auf jeden Fall eine zweite Staffel geben wird, die auch schon offiziell angekündigt wurde.

Chilling Adventures of Sabrina: Zweite Staffel kommt 2019

Damit nicht genug, denn Netflix hat auch gleich das Startdatum für die zweite Staffel veröffentlicht: am 05. April 2019 wird diese zu sehen sein. Darüber hinaus gibt es auch einen passenden Teaser zu sehen, und zwar im Folgenden:

Die erste Staffel kommt bei IMDb auf 7,9 von 10 möglichen Punkten, ist also durchaus beliebt. Interessanterweise wurde von der Sabrina-Serie damit eine zweite Staffel relativ schnell bestätigt, während Spuk in Hill House bisher noch keine zweite Staffel spendiert bekommen hat, bei vielen aber als besser gilt.

[Quelle: Polygon]