Der Oktober steht für durchaus viele Menschen im Zentrum von Halloween, gerade in den USA oder Irland. Wer in diesem Jahr Halloween gebührend feiern möchte, der kann dies eventuell mit Evil Dead II auf 4K-Blu-ray tun.

Evil Dead II bekommt 4K-Blu-ray-Steelbook spendiert

Denn am 29. Oktober 2018 wird vom bekannten Horrorklassiker, hierzulande besser bekannt als Tanz der Teufel II, ein Steelbook erscheinen, das eine 4K-Blu-ray beinhaltet. Schon jetzt ist eine Vorbestellung möglich, und zwar für 28,99 Euro bei Zavvi (hier klicken).

Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: das Steelbook ist schon ausverkauft, sodass Interessenten darauf hoffen müssen, dass hier noch Nachschub kommt. Für Fans von Horrorfilmen dürfte die 4K-Blu-ray definitiv einen Blick wert sein.

[Quelle: Bloody Disgusting]