Am 09. August 2018 ist es soweit, dann wird Monster Hunter World endlich auch für den PC erscheinen. Und was 4K-Gaming anbelangt, ist der PC nun einmal noch immer die beste Plattform, entsprechende Hardware natürlich vorausgesetzt.

Monster Hunter World in 4K auf dem PC

Auch das neue Monster Hunter wird auf dem PC in nativem 4K erstrahlen, dementsprechend dürfen Freunde der Serie definitiv gespannt sein. Wer möchte, der kann im Folgenden einen ersten Blick auf das Spiel in 4K-Auflösung werfen:

Das Video wurde mit einem PC aufgenommen, der über 32 GB RAM, eine starke CPU sowie eine Nvidia GeForce GTX 1080 Ti verfügt. Mit dieser soll es kaum möglich sein, konstante 60 fps bei 4K-Auflösung zu erreichen. Dementsprechend ist eine potente Hardware für das neue Monster Hunter in 4K notwendig.

[Quelle: VG24/7]