Die Metro-Reihe ist bei vielen Spielern weltweit sehr beliebt, mit Metro Exodus wurde bereits ein neuer Teil offiziell vorgestellt. Dieser wurde von Entwickler 4A Games auch während der E3 2018 in Los Angeles gezeigt – in prächtigem 4K.

Metro Exodus: Gameplay in 4K zu sehen

Beim gezeigten Video handelt es sich aber nicht um einen kleinen Teaser, vielmehr hat 4A Games ein üppiges Gameplay-Video in 4K veröffentlicht. Ebenjenes Video ist über 17 Minuten lang und für Interessenten auf jeden Fall einen Blick wert. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

Auf den Markt kommen soll das neue Metro am 22. Februar 2019, also erst im kommenden Jahr. Zur Verfügung stehen wird der Ego-Shooter dann für den PC, die Sony PlayStation 4 und die Microsoft Xbox One.

close

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.