Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Forza Horizon 4 nur für den PC mit 4K-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde aufwarten wird. Bei der Xbox One X hingegen sollten bei 4K-Auflösung lediglich 30 Bilder pro Sekunde zur Verfügung stehen.

Forza Horizon 4 für Xbox One X in 4K mit 60 fps

Dies wird zu Beginn auch so sein, allerdings soll nach neuen Informationen im späteren Verlauf eine Option für 60 fps hinzugefügt werden. Wie Digital Foundry berichtet, soll das Spiel in nativem 4K mit 60 fps auf der Microsoft Xbox One X laufen.

Diese Information geht auf einen Test der zuständigen Redakteure im Rahmen der E3 2018 zurück. Somit wird Forza Horizon 4 nicht nur für den PC mit 4K-60fps verfügbar sein. Auf den Markt kommen soll das Rennspiel am 02. Oktober 2018 für den PC und die Xbox One.

[Quelle: Windows Central]