Gestern gab es ein kleines Update zum neuen Panasonic VIERA, dessen erste Erscheinung bereits am 18.12 von mir kommentiert wurde. Zugegeben, trotz des gestrigen Updates bleibt uns ein „AHA-Effekt“ bisher verwehrt. Wir wissen bis dato eigentlich nur, dass es sich bei der Neuerscheinung um einen neuen VIERA Fernseher handelt. VIERA ist eine TV-Serie von Panasonic, die sich vor allem durch ihre hohe Bildqualität, eine einfache Bedienung, Umweltfreundlichkeit und stilvollem Design auszeichnet.

Folgendes hat sich mit dem Update geändert: Das Teaserbild hat ein neues Aussehen bekommen und wird seit gestern mit “ The DAWN of the NEW VIERA 2013 “ betitelt. Ferner wurden dem Titelbild 3 leere weiße Quadrate hinzugefügt, die eventuell im Laufe der nächsten Tage, jedoch spätestens zur Pressekonferenz am 07.01.2013 mit Spezifikationen wie z.B. Ultra HD, OLED, Größe etc. befüllt werden könnten. Vielleicht sollen die weißen Quadrate aber auch die Wartezeit bis zur Enthüllung in Form von drei Punkten verkörpern. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es sich beim neuen VIERA um etwas neues handelt, etwas, was die ganze Geheimnistuerei rechtfertigt.

Sollte es kein weiteres Update mehr geben, werde ich euch spätestens zur CES 2013 aufklären können.