Mit der Nikon Z7 hat der japanische Hersteller eine Vollformatkamera ohne Spiegel vorgestellt, die in Kürze verfügbar sein wird und sich an Profis richtet. Die Nikon Z6 ist die kleine Schwester der Z7 und kann schon jetzt ihre beeindruckenden Fähigkeiten im Lowlight-Bereich aufzeigen.

Nikon Z6: Attraktiver Kurzfilm zeigt die Funktionen

So hat der bulgarische Fotograf und Filmemacher Marin Marinov die Z6 bereits vorab testen dürfen und mit dieser einen sehr schönen Kurzfilm aufgenommen. Wer sich den 4K-Kurzfilm anschauen möchte, kann dies im Folgenden tun:

Wer angesichts der Bilder am liebsten direkt selbst mit der Z6 losziehen möchte, der muss sich hierzu aber noch gedulden. Während die Nikon Z7 in Kürze verfügbar sein wird, ist es bei Z6 erst im November 2018 soweit mit der Verfügbarkeit.

[Quelle: PetaPixel]