Auch wenn das Wetter im Moment leider nicht zu Halloween passt, rückt das Gruselfest mit jedem Tag näher. Wer dazu die passende Untermalung in Form einer TV-Serie sucht, der könnte einen Blick auf das neue Spuk in Hill House werfen.

Spuk in Hill House ab sofort bei Netflix verfügbar

Denn ab sofort steht diese Serie, die im Original auf den Namen Haunting of the Hill House hört, bei Netflix zur Verfügung. Da es sich um ein Netflix Original handelt, sollte das Ganze auch in 4K-Auflösung und mit HDR-Darstellung verbunden sein.

Ich selbst werde leider erst heute Abend einen Blick auf die Serie werfen können, zumindest bei IMDb kommt diese aber durchaus gut an. Bei (zugegeben wenig) 62 Bewertungen kommt die Horrorserie im Schnitt auf eine Bewertung von 8,9 (von 10 möglichen) Sternen.

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.