Seit 2017 ist die Sky Soundbox bereits in Großbritannien und Irland verfügbar, wie Sky nun angekündigt hat, wird es in diesem Jahr auch mit einem Launch in Deutschland klappen. Genauer gesagt steht die Soundbox ab August 2018 in Deutschland und Österreich zur Verfügung.

Sky Soundbox ab August 2018 in DE und AT verfügbar

Zunächst einmal wollen wir Euch die technischen Details der Soundbox vorstellen, diese lesen sich wie folgt:

– 1 Front-Hochtöner, 2 Hochtöner für 360° Surround Sound, 6 Woofer
– 1 HDMI Eingang, 1 HDMI Ausgang, Optischer Eingang,
– Bluetooth für drahtlosen Musikgenuss
– Dolby Digital +
– Frequenz: 35 Hz – 22 kHz
– Gewicht: 4kg
– Maße: B-H-T 37,5 cm x 9,5 cm x 21 cm

Im Folgenden ist die Funktionalität grafisch dargestellt:

Credit: Sky

Wie Sky selbst mitgeteilt hat, ist die Soundbox als ideale Ergänzung zum eigenen Receiver Sky Q gedacht. Der Sky Q bringt bekanntermaßen einen Support von Ultra-HD-Inhalten mit sich, ist damit also bestens geeignet für all jene, die Sky mit Ultra-HD-Option gebucht haben.

Ideale Ergänzung zum 4K-Receiver Sky Q

Es ist aber nicht so, dass die Sky Soundbox nur für Sky-Abonnenten verfügbar wäre. Wie Sky über Sky.de/Soundbox mitteilt, gibt es auch eine Option für Nicht-Abonnenten. Diese können die Box ebenfalls erwerben, und zwar für 599 Euro (UVP).

Für Sky-Abonnenten ist die Soundbox dagegen deutlich günstiger: für 299 Euro (UVP) wird diese angeboten. Ob Sky eine Option plant, über die die Box über die Vertragslaufzeit ratenfinanziert werden kann, ist noch nicht bekannt.

[Quelle: Sky PR] – [Bilder: Sky]
close

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.