Mit The Big Lebowski haben die Coen-Brüder im Jahr 1998 einen Film veröffentlicht, der schnell zum Kultfilm wurde und dies auch noch heute ist. Für alle Fans vom Dude hat Universal Pictures ein Highlight parat: Big Lebowski wird auf 4K-Blu-ray erscheinen.

The Big Lebowski erscheint auf 4K-Blu-ray

In den USA wurde der Launch des Films auf 4K-Blu-ray für den 16. Oktober 2018 angekündigt. Gleichzeitig wurde auch eine Limited Edition des Films vorgestellt, die in den USA am gleichen Tag auf den Markt kommen soll.

Hierzulande ist zumindest die Limited Edition für eine Vorbestellung bei Amazon verfügbar, diese soll am 15. November 2018 erscheinen und kostet 79,99 Euro. Die 4K-Blu-ray ist bisher noch nicht bei Amazon zu finden, dürfte aber auch dort in Kürze zu sehen sein.

[Quelle: High-Def Digest] – [Bild: Amazon]