Zumindest bei mit steht der Oktober immer im Zeichen von Halloween, sprich: es gibt Horrorfilme en masse. Auch in diesem Jahr gibt es wieder reichlich Gruselfilme, böse Zungen könnten auch Twilight hierzu zählen, gilt der Film doch bei nicht wenigen als gruselig schlecht.

Twilight-Collection kommt als 4K-Blu-ray

Trotzdem ist die Twilight-Saga ein massiver Erfolg und hat gleich fünf Kinofilme mit sich gebracht, die Millionen Zuschauer weltweit ins Kino gelockt haben. Nun hat Lionsgate angekündigt, dass es die Twilight-Saga auch als 4K-Blu-ray zu finden geben wird.

Genauer gesagt hat Lionsgate das Ganze für den 23. Oktober 2018 offiziell angekündigt, wenngleich das Datum wohl nur für die USA gilt. Wann die Twilight-Saga als UHD-Blu-ray in Europa verfügbar sein wird, ist bisher leider noch nicht bekannt.

[Quelle: Mediaplaynews]