Noch zwei Tage, dann startet – als Fußballfan möchte man sagen: endlich – die Fußball-WM 2018 in Russland. Auch heute hat Amazon diesbezüglich eine neue Aktion parat, und zwar ein Tagesangebot für 4K-Fernseher aus dem Hause LG.

4K-Fernseher von LG bei Amazon im Tagesangebot

Insgesamt stehen Euch gleich sechs Fernseher zur Auswahl bereit, allesamt mit einer 4K-UHD-Auflösung. Das teuerste Modell stellt dabei der LG OLED65B7D dar, der für rund 2.000 Euro verfügbar ist, dafür aber auch ein riesiges Display, ein OLED-Panel sowie HDR-Support bieten.

Als preisgünstigstes Modell steht der LG 55UJ635V zur Auswahl, der mit rund 500 Euro zu Buche schlägt. Die übrigen Modelle verteilen sich zwischen diesen Preisspannen. Gültig ist das Angebot nur noch heute, sodass bei Interesse entsprechend Eile geboten ist.

[Quelle: Amazon]

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.