Japan ist nicht nur das eng besiedelte Land, wie wir es aus dem Fernsehen kennen, sondern auch eine paradiesische Landschaft, die mehr als nur erstaunt. Bewiesen wird dies mit dem neuesten 4K-Video auf YouTube, welches das „Land der aufgehenden Sonne“ von einem anderen Blickwinkel aus zeigt. Aufgezeichnet wurde das Video in 4K-Qualität von einer Drohne.

Japan hat auch sehr paradiesische Ecken

YouTube-User „egawauemon“ ist für seine schönen und beeindruckenden Aufnahmen und Hi-Def-Videos von Japan bekannt. In seinem neuesten Video, welches auf YouTube zu sehen ist, hat er die Aufnahmen in 4K mit einer Drohne gemacht. Ort der Aufnahme ist eine Insel in Japans Kagoshima. Für alle, die sich in Japan nicht so sehr auskennen, sei gesagt, dass es sich hier um den südlichen Teil des Inselverbunds handelt.

Drohnen geben Filmern komplett neue Möglichkeiten, wenn es darum geht, erstaunliche und beeindruckende Aufnahmen anzufertigen. Natürlich kann vieles auch immer noch mit Kränen erreicht werden, doch Drohnen kommen auch an deutlich weiter entfernte Punkte, wie in dem Video zu sehen ist.

Aber genug erzählt, hier ist das Video: