Amazon hat es schon wieder getan und Preise diverser 4K-TVs aus dem Hause Sony reduziert. Es lohnt sich, die Aktion anzuschauen, denn es sind einige Schnäppchen dabei. Besonders erwähnenswert bei dieser Aktion ist der Sony KE-65A8/P 65 Zoll 4K-TV. Das Gerät wird aktuell für nur 1.699 Euro statt 1.999 Euro angeboten.

OLED-Panel und 4K-Auflösung

Die OLED-Technik sorgt für ein gutes Bild und mit einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel ist man ganz vorne mit dabei. HDR10 und Dolby Vision werden unterstützt. Die Bildwiederholfrequenz wird mit 100 Hz angegeben. Bei den Anschlüssen werden vier HDMI 2.0-Anschlüsse inklusive ARC, ein optischer Audioausgang, AV Composite und die sonstigen üblichen Verdächtigen geboten. Mithilfe der drei USB-Anschlüsse kann man zudem externe Speichermedien anschließen.

Als Betriebssystem kommt Android TV inklusive tausender Apps zum Einsatz. Ein Triple-Tuner (DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2) ist ebenfalls mit an Bord. Für eine geeignete akustische Untermalung sorgt das integrierte Dolby-Atmos-Soundsystem inklusive S-Force Front Surround. Das Gerät bietet eine Diagonale von 65 Zoll beziehungsweise 164 cm. Die Abmessungen gibt Sony mit 144,8 x 85,7 x 32,6 cm und das Gewicht mit 23,6 kg an, jeweils mit Standfuß.

Modell aus dem Jahr 2020

Zwar stammt dieser Fernseher bereits aus dem Jahr 2020, allerdings gehört er deshalb noch lange nicht zum alten Eisen. Da der Sony KE-65A8/P letztes Jahr eines der absoluten Top-Modelle war, kann der 65 Zöller auch heute noch problemlos mithalten.

Das Gerät kostet nur 1.699 Euro inklusive Versandkosten. Wer heute bestellt, dem wird das Gerät laut Amazon am 28. Februar 2022 zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr zugestellt. Wie bereits erwähnt, lohnen sich die anderen Sony-Fernseher aus der Aktion ebenfalls. Wer Interesse hat, sollte der Aktionsseite einen Besuch abstatten.

[Amazon] >
																	</div>
														</div>
														<div class=

Bewerten: