Auch wenn die WM 2018 aus deutscher Sicht sehr enttäuschend verlaufen ist, kann ein schicker UHD-Fernseher noch über so manches fußballerische Leid hinwegtäuschen. Etwa dann, wenn man sich die WM 2014 noch einmal auf diesem zu Gemüte führt.

UHD-Fernseher als Schnäppchen bei Amazon im Sale

Diverse günstige 4K-Fernseher sowie weitere Technik aus dem Bereich Heimkino gibt es im Moment im Restposten-Sale von Amazon zu finden. Über 1.000 verschiedene Produkte stehen zur Auswahl, darunter Receiver, 4K-Blu-ray-Player, Soundsysteme und eben auch TVs.

In puncto 4K-Fernseher gibt es etwa folgende Modelle zu finden: den Sony KD-65XD7505 für ca. 1.145 Euro statt 1.999 Euro, den Hisense H65N6800 für rund 965 Euro statt 1.499 Euro oder den LG 65SK8100LLA für knapp 1.738 Euro statt 2.199 Euro.

Günstige 4K-Fernseher als interessante Option

Damit aber nicht genug, es gibt weitere Modelle von Marken wie Panasonic, Telefunken, Samsung oder Grundig. Auch die passenden HDMI-Kabel für Ultra-HD-Fernseher sind im Sale von Amazon zu finden.

Alles in allem lohnt sich ein Blick auf das Angebot allemal, vor allem natürlich dann, wenn man selbst gerade nach einem neuen UHD-Fernseher sucht. Aber auch abseits dessen gibt es einige spannende Angebote, etwa HiFi-Receiver zum kleinen Preis.

[Quelle: Amazon]