Auch heute gibt es bei Amazon wieder zahlreiche Tagesangebote, darunter auch den Philips 65OLED973/12. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um einen Fernseher mit einem OLED-Panel, der eine Größe von 65 Zoll in der Diagonale aufweist.

Philips 65OLED973/12 bei Amazon im Tagesangebot

Damit aber nicht genug: es handelt sich nicht nur um einen OLED-Fernseher, sondern um einen 4K-OLED-Fernseher. Empfang ist über DVB-T, DVB-T2, DVB-T2-HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2, CI+, WLAN und LAN möglich – es gibt also allerhand Optionen, den Philips-TV mit Inhalten zu füttern.

Ferner gibt es natürlich die typischen Funktionen eines Smart-TV, von Haus aus etwa unterstützt der OLED-Fernseher schon Amazon Video und YouTube. Auch steht ein Browser für das Surfen auf dem TV zur Verfügung.

50 Prozent Rabatt bei Amazon

Mein persönliches Highlight ist aber Ambilight, das beim Philips 65OLED973/12 gleich über drei Seiten verfügbar ist. Mit Ambilight werden Filme, Serien und Spiele meiner Meinung nach noch einmal deutlich stimmungsvoller als ohne.

Normalerweise wird das Modell von Philips mit einer UVP von 4.999 Euro verkauft – ein stattlicher Preis. Heute gibt es aber 50 Prozent Rabatt bei Amazon, sodass der 4K-OLED-TV nur 2.499,99 Euro kostet.

[Quelle + Bild: Amazon]