Über Halloween haben wir im Laufe der Jahre immer mal wieder berichtet, auch das Halloween Special bei Disney+ war hier schon Thema. Auch bei Amazon Prime gibt es eine Themenseite zu finden, die sich für Halloween sehr gut eignet und als „Gänsehaut-Momente“ bezeichnet wird.

Amazon Prime: Gänsehaut zu Halloween

Dort lassen sich Filme mit hohem Gruselfaktor zu vergünstigten Preisen finden, die sich auch sehr gut bei einem Halloween-Filmabend machen dürften. Im Angebot zu finden gibt es etwa die folgenden Titel: Saw, The Nun, The Descent, Silent Hill, Sinister, The Shining, Es, Get Out, The Conjuring, Scream, Annabelle, American Psycho und The Ring.

Die meisten Filme sind für 3,98 Euro zu haben, oftmals in Full-HD-Auflösung. Zur Verfügung stehen die Filme zum Teil aber auch in 4K-Auflösung, sodass entsprechend 4K-Streaming zu Halloween geboten wird. Angesichts der Masse und durchaus auch Klasse der Filme (bei solchen Angeboten und gerade im Horrorbereich nicht selbstverständlich) dürfte sich ein Blick allemal lohnen.

[Quelle: Amazon]