Im Jahr 1995 kam das erste Command & Conquer auf den Markt, nämlich C&C: Der Tiberiumkonflikt, nur ein Jahr später folgte mit C&C: Alarmstufe Rot der zweite Teil. Während die ersten Teile von Command & Conquer ein voller Erfolg waren, gab es für die letzten Teile Kritik an EA – Kritik an EA? Na sowas!

Command & Conquer: Zwei Spiele kommen als 4K-Remaster

Nun scheint man sich bei EA aber wieder auf die alten Erfolge besinnen zu wollen und hat angekündigt, dass Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot als 4K-Remaster auf den Markt kommen werden.

Die 4K-Versionen von Command & Conquer werden auf jeden Fall für den PC erscheinen, ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Da die Entwicklung noch nicht begonnen hat und die Serie im Jahr 2020 ihren 25. Geburtstag feiert, wäre dies wohl ein passender Zeitraum für den Launch.

[Quelle: PC Mag] – [Bild: EA]