In der vergangenen Woche hatten wir Euch ja bereits zum Start in die neue Arbeitswoche einiges an Ultra HD Material vorgestellt. In dieser Woche wollen wir dies fortsetzen, allerdings stellen wir in dieser Woche weniger die Vorstellung von neuen 4K Fernsehern in den Mittelpunkt, sondern das Ultra HD Vergnügen selbst. In den vergangenen Tagen machten nämlich einige Demovideos in 4K die Runde. Allen voran berichteten einige Blogs über das nachfolgende Demovideo, das 4K eindrucksvoll untermauert:

Um das Video in voller Auflösung anzuschauen müsst ihr einfach nur auf das Zahnrad klicken und “Original” auswählen.

 

Noch beeindruckender kam in unserer Redaktion allerdings das nachfolgende Video an. Obwohl das Video schon seit einiger Zeit einen prominenten Platz in unserer Video-Sammlung hat möchten wir euch das gute Stück, dass dank MobiFlip wieder in unser Gedächtnis getreten ist, nicht vorenthalten.

Zu guter Letzt dann noch ein weiteres beeindruckendes Ultra HD Natur Video:

Viel Spaß mit den Video-Tipps der Woche aus der Redaktion von Ultra HDTV. Steffen und Stefan wünschen Euch eine klasse Woche!