Nach der üblichen News-Flaute, die bekanntlich während Feiertagen vorherrscht, möchten wir den heutigen Ostermontag dazu nutzen, um euch wie gewohnt unsere handerlesenen Videos der Woche zu präsentieren.

Den Auftakt in dieser Woche macht ein Video von Marco Feliziani, der sich für seine 4K-Aufnahmen einen ganz besonderen Schauplatz ausgesucht hat. Schon im letzten Jahr durften wir uns dank des Videos von Jacob Schwarz einen ersten Eindruck von St.John / U.S. Virgin Islands in atemberaubender 4K-Auflösung machen. Das Video von Marco Feliziani steht dem in nichts nach.

Hier nochmal das Video von Jacob Schwarz.


Das zweite Video zeigt eine animierte Transformation eines Fortbewegungsmittels. Worum es sich genau handelt, könnt ihr euch im folgenden „kinoreifen“ Video anschauen.

Im folgenden Video werden diverse Szenen gezeigt, die von einem JVC GY-HMQ10 Camcorder aufgenommen wurden.

Zu guter Letzt gibt es noch die beliebten Zeitrafferaufnahmen, die bei unseren Videovorstellungen nicht fehlen dürfen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen und noch einen schönen Ostermontag!