Das RPG Divinity: Original Sin II ist seit September 2017 verfügbar, die Definitive Edition gibt es seit kurzer Zeit als Xbox Game Preview zu finden. Im Rahmen eines Interviews hat der Entwickler nun verraten, dass das Spiel auf der Xbox One X in nativem 4K laufen wird.

Divinity: Original Sin II läuft in nativem 4K

Wer sich für das RPG interessiert, der kann sich also darüber freuen, dass das Spiel auf der Xbox One X in nativem 4K läuft, ebenso auf dem PC. Für die PlayStation 4 Pro steht immerhin noch hochgerechnetes 4K zur Auswahl – im Folgenden ein interessantes Video zur Entwicklung:

Was bisher leider noch nicht bekannt ist: ob das Spiel in 30 Bildern pro Sekunde oder 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm laufen wird. Für Interessenten bleibt natürlich zu hoffen, dass die Entwickler 60 fps anbieten werden.

[Quelle: Windows Central]