Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass LG ein flexibles 18 Zoll Display vorgestellt hat, das mit einem OLED-Panel aufwartet. Die ersten Bilder haben zwar einen kleinen Eindruck möglich gemacht, allerdings sprechen bewegte Bilder natürlich noch einmal eine andere Sprache. Dementsprechend ist es erfreulich zu sehen, dass nun ein Video zum flexiblen LG-Display aufgetaucht ist.

Video zum flexiblen 18 Zoll Display von LG verfügbar

Im Video lässt sich durchaus erkennen, wie flexibel 18 Zoll Display ist, wenngleich nicht alle angepriesenen Features im vollen Umfang zu sehen sind.

Technisch gesehen greift das gezeigte Display auf gerade einmal 1200×810 Pixel zurück, bis 2017 will das südkoreanische Unternehmen aber auch flexible 4K-OLED-Panels auf den Markt bringen, die bis zu 60 Zoll groß sind. Das angesprochene Video zum flexiblen LG-Display könnt ihr euch im Folgenden anschauen:

[via techhive.de]