Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Halloween (1978) im Oktober 2018 auf 4K-Blu-ray erscheinen soll. Mittlerweile gibt es aber Informationen von offizieller Seite, die einen anderen Launch beinhalten als bisher gedacht.

Halloween (1978) erscheint im September auf 4K-Blu-ray

Anstatt im Oktober soll der 1978er Halloween am 25. September 2018 als 4K-Blu-ray auf den Markt kommen. Allerdings gilt diese Angabe erst einmal nur für die USA und Kanada, Angaben für Europa und insbesondere Deutschland sind bisher nicht bekannt.

Womöglich müssen wir uns hierzulande noch bis in den Oktober hinein gedulden. Es wäre aber auf jeden Fall sehr erfreulich, wenn Lionsgate den Film auch in Deutschland passend zu Halloween auf den Markt bringen  würde.

[Quelle: Comicbook]

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.