Bereits mehrfach war das Remake von Halloween (1978) ein Thema bei uns, auch heute ist ein kleiner Schwenk zu diesem Thema drin. Und zwar gibt es einen offiziellen Trailer zur 4K-Blu-ray des Halloween-Remakes von Lionsgate zu finden.

Halloween (1978): Trailer zur 4K-Blu-ray

Hierbei gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht für deutsche Interessenten. Die gute Nachricht: der Trailer ist auch in Deutschland verfügbar und Teil dieses Beitrags, die schlechte: die 4K-Variante des offiziellen Trailers gibt es nur in den USA zu sehen. Bis dahin müssen wir mit dem 1080p-Trailer Vorlieb nehmen:

Die 4K-Blu-ray wird in den USA am 25. September 2018 erscheinen, und zwar als Combo Pack mit der normalen Blu-ray. Wie es mit einem Release in Deutschland aussieht, ist bisher noch nicht bekannt. Mit Sicherheit werden aber auch hierzulande viele Horrorfans auf eine Verfügbarkeit der UHD-Blu-ray von Halloween hoffen.

[Quelle: Movieweb]