Von all den Events im Jahr, sei es nun Ostern, Weihnachten, Geburtstag oder Silvester, ist Halloween mein Favorit. Aus diesem Anlass werde ich Euch heute meine Top 10 Filme zu Halloween präsentieren, die bei Netflix zu finden sind.

Halloween: Top 10 der Filme bei Netflix

Wie gesagt: das hier sind meine Tipps, d.h. es muss natürlich nicht jedem gefallen. Wer aber den einen oder anderen passenden Film zu Halloween sucht, der könnte mit der Liste durchaus etwas anzufangen wissen. Fangen wir die Liste mal an (in beliebiger Reihenfolge):

    1. The Conjuring & The Conjuring 2: Meiner Meinung nach zwei der besten Horrorfilme aus den vergangenen Jahren.
    2. The Grudge: Schon älter, aber auf jeden Fall einen Blick wert.
    3. Shaun of the Dead: Nicht wirklich gruselig, dafür mit jeder Menge Humor.
    4. Paranormal Activity: Auch diese Reihe ganz durchaus für Gänsehaut sorgen.
    5. The Orphan: Definitiv spannender Film und passend zu Halloween.
    6. Train to Busan: Wer Zombies sehen möchte, der kann hier einschalten.
    7. Alien II: Nicht so gut wie der erste Teil, aber auf jeden Fall sehenswert.
    8. Final Destination: Der erste Teil hat die durchaus gute Serie gestartet.
    9. Insidious: Ebenfalls mit Charme und Spannung aufwartend.
    10. Poltergeist: Ein absoluter Klassiker des Horrorgenres.

Wenn Ihr auch den einen oder anderen Tipp für mich parat habt, packt ihn gerne in die Kommentare. 🙂