Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und wir nähern uns mit riesen Schritten dem ersten Advent – schon am 30. November ist es soweit. Natürlich werden nun auch schon die ersten Wunschzettel geschrieben, die unter anderem kleine und auch große Elektrogeräte beinhalten. Mit dem Hisense 50K680 wurde nun pünktlich zum Fest ein UHD-TV im Preisgesenkt, der ab sofort zu haben ist.

400 Hz Smooth Motion Rate und 3D-Funktion

Hisense, Hersteller von Elektronik-Geräten, wappnet sich für das Fest und hat neben einem neuen Kühlschrank auch den 50K680 auf den Markt gebracht, wobei es sich um einen neuen Ultra HD 4K TV handelt, der 50 Zoll (126 cm) groß ist und eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel bietet. Darüber hinaus besitzt er eine Bildwiederholungsfrequenz von 400 Hz (Smooth Motion Rate), sowie eine 3D-Funktion.

Dank Smart TV erlaubt der Hisense 50K680 neben der Blu-ray-Wiedergabe und dem TV-Empfang auch das Surfen im Web und das Nutzen von TV-Apps. Als Benutzeroberfläche kommt Hisense VISION zum Einsatz. Der UHD-Fernseher ist ab sofort zu einem Preis von 899 Euro zu haben. Bei Amazon wird er direkt für günstige 699 Euro angeboten!

[ASA]B00KFAMQPM[/ASA] [Pressemitteilung]