In den Apple Online Stores anderer Nationen war der iMac mit Retina-Display bereits in den unterschiedlichsten Konfigurationen zu sehen. In Deutschland war dies bislang noch nicht der Fall. Jetzt steht der iMac 5K jedoch in verschiedenen Varianten im Refurbished Store für generalüberholte Geräte zur Verfügung.

Ganze 400 Euro können gespart werden

Im Vergleich zum normalen Preis kann bei den generalüberholten Geräten ordentlich gespart werden. So kostet der iMac 5K mit 3.5 GHz, 8 GB RAM und 1 TB Fusion Drive nur noch 2.199 Euro – das sind ganze 400 Euro weniger. Sollen statt 8 sogar 16 GB RAM vorhanden sein, sind es 2.399 Euro. Am oberen Ende der Angebote steht ein iMac 5K mit 4.0 GHz Intel Core i7, 16 GB RAM und 1 TB Flash-Speicher. Hier werden 3.409 Euro fällig, was ein Ersparnis von 690 Euro bedeutet.

Die hier verkauften Modelle sind aus dem Herbst 2014, weshalb die gerade erst jüngst hinzugefügte Konfiguration im Refurbished Store noch nicht verfügbar ist.

[mactechnews]