Wer noch keinen 4K-Fernseher daheim hat, aber mit einem Kauf liebäugelt, für den könnte an diesem Wochenende ein interessantes Angebot bereitstehen. Und zwar wird Aldi an diesem Samstag, den 09. September 2017, den Medion Life X18230 anbieten.

Medion Life X18230 bei Aldi im Angebot

Beim Medion Life X18230 handelt es sich um einen 4K-Fernseher, der über eine LED-Hintergrundbeleuchtung verfügt und mit einer satten 65 Zoll großen Bildschirmdiagonale aufwartet. Auf diese 65 Zoll verteilen sich 3840×2160 Pixel, es handelt sich also um einen klassischen Ultra-HD-Fernseher.

Weitere technische Eigenschaften des X18230 lesen sich wie folgt: es gibt einen HD-Triple-Tuner, WLAN, 4 HDMI-Anschlüsse, eine CI+-Schnittstelle sowie diverse Smart-Funktionen. Mit Füßen bringt es der Medion-TV auf Maße von 1,46 x 0,895 x 0,345 m, das Gewicht liegt bei 25kg.

65 Zoll großer 4K-Fernseher mit kostenloser Lieferung

Natürlich gibt es andere Modelle, die noch mehr Eigenschaften und Optionen bieten, dafür besticht das Medion-Modell aber mit seinem Preis. Für 899 Euro wird der 4K-Fernseher mit 65 Zoll großem Display an diesem Samstag bei Aldi verfügbar sein.

Dieser Preis ist auf jeden Fall sehr ansehnlich, zumal eine kostenlose Lieferung nach Hause ebenfalls angeboten wird. Bei solchen Angeboten heißt es natürlich: schnell sein. Ansonsten ist die Gefahr groß, dass alle Modelle vergriffen sind, zumal das Angebot nur an diesem Samstag, den 09. September 2017, gilt.

Wer noch keinen 4K-Fernseher hat und ein besonders großes Modell zum günstigen Preis bekommen möchte, der sollte sich den Medion Life X18230 auf jeden Fall anschauen. Anlässe für 4K-Genuss gibt es schließlich allerhand, seien es nun eine neue 4K-Blu-ray oder Spiele auf der Xbox One X bzw. PlayStation 4 Pro.

[Quelle: Aldi]