Schon bei der Überschrift wird manch ein Leser etwas verwundert aufschauen. Microsoft baut jetzt auch Fernseher? Nein, ein Surface TV oder Ähnliches ist aktuell zumindest nicht geplant. Allerdings nutzt das Unternehmen wohl einen 120 Zoll Ultra HD Fernseher, um seine Bewegungssteuerung Kinect vollständig zur Geltung zu bringen. Microsoft geht demnach davon aus, dass solche Geräte in spätestens zehn Jahren Normalität in den Wohnstuben sind. Insofern gibt es zu dem 120 Zoll TV von Microsoft keine weiteren Details, immerhin aber erstes Bildmaterial.

Denn die Kollegen von Pocket Lint durften wohl hinter die Kulissen bei Microsoft schauen und das 120 Zoll große 4K „Monster“ in Augenschein nehmen. Erwartungsgemäß war das Resultat natürlich pure Begeisterung. Nachfolgend könnt Ihr einige der Fotos vom Microsoft 120 Zoll Ultra HD Fernseher in Augenschein nehmen, den es wie gesagt so nie zu kaufen geben soll:

[nggallery id=2]