Einigen von euch wird die seit gestern aktive Verschönerung von ultra-hdtv.net schon aufgefallen sein. Um den immer mehr werdenden Besuchern auch optisch gerecht zu werden musste ein professionelles, übersichtliches und benutzerfreundliches Design her, dass außerdem dazu beitragen soll, dass sich ultra-hdtv.net nicht nur als Blog, sondern auch als ernstzunehmendes Magazin und Newsquelle im Bereich Ultra HD implementiert.

Um dieses Ziel zu erreichen habe ich mir einen weiteren Blogger mit in’s Boot geholt um euch auch in Zukunft mit Artikeln des immer populärer werdenden Themas, und die daraus resultierend wachsende News-Vielfalt, zu versorgen. Stefan Keppler, der unter anderem für ein sehr bekanntes Tablet-Magazin schreibt, wird mich ab dem 31.12 unterstützen und damit für noch mehr Lesestoff sorgen.