Wer sich die TaoTronics TT-BH077 In-Ear-Kopfhörer gönnt, muss nicht mehr auf Verbindungen warten. Denn die cleveren Stöpsel loggen sich automatisch bei Bluetooth-Geräten ein, sobald man das Gehäuse öffnet, in dem sie untergebracht sind.

„Die Bluetooth 5.0-Technologie sorgt für eine jederzeit schnelle und stabile Übertragung in einem Radius von bis zu fünfzehn Metern“, verspricht der chinesische Hersteller. Die ergonomisch gestalteten Ohrhörer sollen bequem in den Lauschern sitzen, ohne zu drücken oder gar zu verrutschen.

Aufgrund der wasserdichten IPX7-Beschichtung sind die TaoTronic Headphones zum Preis von knapp 50 Euro auch beim Sport oder im Regen nutzbar. Ihre dynamischen 6-mm-PEEK + PU-HiFi-Treiber sorgen für ein „flüssiges Hörerlebnis und einen aufregenden High Fidelity Sound“ verkündet die Pressemitteilung. 20 Stunden nonstop Musikgenuss seien kein Problem.