Der Sommer bietet dieses Jahr diverse Highlights für Serienfans, neben der zweiten Staffel von Dark, die meiner Meinung nach viel Lust auf die abschließende dritte Staffel gemacht hat, steht nun auch Stranger Things 3 bereit. Ab sofort ist die dritte Staffel der US-Erfolgsserie bei Netflix verfügbar.

Stranger Things 3 ab sofort verfügbar

Wer also möchte, der kann ab sofort anfangen zu bingen, oder aber die Staffel natürlich entsprechend aufteilen. Insgesamt gibt es acht Folgen, die die Kinder aus der US-Kleinstadt wieder einmal mit allerlei Mysterien und Übernatürlichem in Kontakt bringen. Wie aus dem Vorfeld bekannt, spielt die dritte Staffel diesmal im Sommer.

Natürlich hat Netflix für seinen womöglich größten Hit auch wieder eine 4K-Auflösung spendiert, gesetzt den Fall, dass Ihr das entsprechende Netflix-Abo gebucht habt. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Anschauen und werden uns natürlich ebenfalls alsbald an die dritte Staffel von Stranger Things wagen.