Ich muss sagen, das ist schon ganz praktisch.

Nur wenige Wochen bis Weihnachten und auf Amazon gibt es praktisch unendlich viele Angebote mit den günstigsten Preisen des Jahres – die Amazon Cyber Monday Woche ist da.

Im Vergangenen Jahr habe ich das bereits ausgiebig genutzt und dadurch den Gang in die überfüllten Kaufhäuser (das AEZ in Hamburg war vergangenen Samstag bereits ein Hexenkessel und hat alles andere als Spaß bereitet) auf ein Minimum reduziert.

Und auch dieses Jahr wird es wieder eine ganze Reihe interessanter Schnäppchen geben – wir stellen euch wie immer die Highlights aus den Bereichen 4K, Heimkino und Games vor.

Angebote des Tages:

Weitere Angebote am 21.11.:

Die Auswahl ist im Heimkino/Elektro-Bereich heute eher überschaubar, mal sehen ob sich das im Laufe der Woche noch ändert.

Viel Spaß beim Shoppen!

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.