Wer sich die Anschaffung eines UHD-TVs überlegt, sollte rein theoretisch noch ein kleines bisschen warten, was unter anderem darin begründet liegt, dass die Preise der TV-Geräte im Verhältnis zum derzeitigen 4K-Angebot der Content-Lieferanten nicht begründet und viel zu hoch sind. Doch, wenn sich ein sehr gutes Angebot ergibt, sollte man vielleicht trotzdem zuschlagen. So auch beim TCL U40S7606DS.

TCL senkt den Preis den 40-Zöller um knapp 400 Euro

Eigentlich kostet der TCL U40S7606DS knapp 849 Euro bei Amazon und im freien Handel. Zur Zeit senkt man das Gerät jedoch um satte 350 Euro im Preis, sodass sich ein neuer Preis von 499 Euro ergibt und das bei kostenloser Lieferung. Auch die Varianten mit 49 und 55 Zoll wurden im Preis gesenkt und kosten nun statt 1.149 und 1.449 Euro nur noch 749 bzw. 949 Euro. Beim größten Modell macht das sogar ein Ersparnis von 500 Euro im Vergleich zum UVP.

Die UHD-Fernseher kommen dabei mit den folgenden Merkmalen:

  • LED-Backlight und 200 Hz CMI
  • Vierfache Full HD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel – Abspielen von UHD/4K-Inhalten dank HDMI 2.0-Anschluss
  • Aktive 3D-Technologie für eine Darstellung von 3D-Inhalten in Full HD (inkl. 2 x 3D-Brillen)
  • Mit Smart TV und WiFi built-in kabelloser und einfacher Zugriff auf Web-Inhalte, Apps, Video-on-Demand-Angebote u.v.m.

Im Lieferumfang befinden sich neben dem TCL U40S7606DS 3D-LED-Fernseher, 2x Aktiv-Shutterbrillen, eine Fernbedienung RC 650, 2x AAA-Batterien, ein Standfuß und die Bedienungsanleitung. Es sei noch erwähnt, dass der 4K UHD TV über einen Digitaltuner und ein CI+-Slot verfügt.

[ASA]B00LTLGP08[/ASA]

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.