Auch diese Woche wollen wir natürlich in Sachen Ultra HD/4K und OLED TV nicht ruhig angehen lassen und werden Euch wie gewohnt auf dem neuesten Stand halten. Allerdings sind es nicht immer die trockenen News, die für Freude sorgen, sondern natürlich Bilder. Insbesondere bewegte Bilder erfreuen sich bekanntlich großer Beliebtheit. Aus diesem Grunde wollen wir Euch heute fünf brandneue Videos im Zusammenhang mit Ultra HD vorstellen, die in den vergangenen Tagen auf YouTube Einzug gehalten haben.

Den Auftakt macht der LG 84LM9600. In diesem Video könnt Ihr den 84 Zoll Ultra HD Fernseher im Detail sehen:

Zudem finden auch jetzt noch Videos von der CES 2013 in Las Vegas den Weg ins Netz. So beispielsweise nachfolgender Clip vom Sharp Aquos Ultra HDTV in 70 Zoll:

Recht interessant ist auch nachfolgendes Video, bei dem die HD Fernseher von Sony im Mittelpunkt stehen:

Natürlich darf auch ein “4K-Monster” nicht fehlen, der 110 Zoll große Hisense LED TV XT900 zeigt sich im nachfolgenden Spot:

Zu guter Letzt wollen wir noch ein Video zeigen, bei dem kein 4K Fernseher im Mittelpunkt steht, sondern die unglaubliche Brillanz der Ultra-HD-Bilder. Denn nachfolgendes Video vom Winkelride 2012 Snowboard & Freeski Event wurde in Ultra HD gefilmt: