Zur E3 2018 wurde das Survival-Spiel Vigor vorgestellt, das exklusiv für die Xbox One erscheinen wird. In einem Interview mit GamingBolt hat Petr Kolar, Project Lead bei Entwickler Bohemia Interactive, nun interessante Details verlauten lassen.

Xbox One X: Vigor läuft in 4K-HDR

Genauer gesagt in Bezug auf die Version für die Xbox One X, die von den Stärken des X-Modells profitieren soll. Dementsprechend soll sowohl eine 4K-Auflösung geboten werden als auch Support für eine HDR-Darstellung in der Xbox-One-X-Version geben.

Diese beiden Optionen sollen bei Bohemia Interactive auf dem Plan stehen, wenngleich das größte Interesse der Version für die normale Xbox One gilt. Bei dieser soll es aber einen FPS-Lock bei 30 fps geben, sodass zu hoffen ist, dass zumindest die Xbox-One-X-Variante mit 60 fps aufwarten kann.

[Quelle: Windows Central]