Der neue Jurassic World 2: Gefallenes Königreich war ein finanzieller Erfolg, hat mittlerweile über eine Milliarde US-Dollar weltweit an den Kinokassen eingespielt. Demnach ist auch damit zu rechnen, dass sich der Erfolg auf Blu-ray und DVD fortsetzen wird.

Jurassic World 2 kommt am 18.09.2018 als 4K-Blu-ray

Wie nun bekannt geworden ist, wird die 4K-Blu-ray des zweiten Teils von Jurassic World am 18. September 2018 in den Verkauf gelangen. Dies gilt zumindest in den USA, aber auch hierzulande ist mit einem Launch rund um dieses Datum zu rechnen.

Immerhin gehen die Informationen auf die Universal Studios zurück. Bei Amazon lässt sich die 4K-Blu-ray schon vorbestellen, und zwar für 27,99 Euro. Allerdings noch mit einem Platzhalterdatum, das mit dem 28. Dezember 2018 angegeben ist.

[Quelle: Forbes] – [Bild: Amazon]