Eine neue Woche ist angebrochen, weshalb wir euch heute wieder die besten Ultra HD Videos der vergangenen Woche vorstellen möchten. Nachdem die Meldungen bezüglich der Ultra HD Fernseher seit dem CES-Getümmel ein wenig nachgelassen haben, wird momentan vor allem der passende Inhalt zunehmend thematisiert, an den wir mit den YouTube-Neuerscheinungen bestens anknüpfen können.

Den Anfang in dieser Woche macht ein Preview-Video für den kommenden Helsinki 3D Kurzfilm. Hier wird uns mit verschiedenen Zeitrafferaufnahmen und einer Auflösung von 3840×2160 Pixeln die Schönheit der finnischen Hauptstadt näher gebracht.

Das es besonders in den asiatischen Ländern in Sachen Ultra HD boomt wird uns anhand des folgenden Videos gezeigt. Neben ein paar hübschen Mädchen die über die Bildfläche tanzen wird hier vor allem der Nutzen für die Musikindustrie aufgezeigt.


Zu guter Letzt haben wir noch ein Video für alle Zeitraffer – und Fußballfans gefunden.

Stefan und Steffen wünschen euch viel Spaß mit den Video Tipps und eine tolle Woche!