Noch knapp vier Wochen bis Weihnachten und wir sind uns sicher, dass ihr noch nicht alle Geschenke für eure Liebsten beisammen habt. Vielleicht wollt ihr euch in der nächsten Zeit aber auch selber mal was gönnen, weshalb wir nachfolgend ein paar Geschenkideen liefern, bei denen ihr dank der Cyber-Monday-Woche vom 24. November bis zum 1. Dezember obendrein noch ordentlich sparen könnt. Hier erwarten euch täglich zahlreiche Highlights, deren Preise teilweise ordentlich in den Keller gehen. Wir werden euch natürlich in Sachen Heimkino-Deals täglich auf dem Laufenden halten und hoffen, euch auch attraktive Ultra-HD & OLED TV-Deals präsentieren zu können.

Die ersten Heimkino-Deals,  die schon heute Abend starten, möchten wir euch nachfolgend vorstellen. Hier seht ihr die normalen bzw. aktuellen Preise.

Startzeiten: Panasonic TV um 18:00 Uhr, Sonos Playbar 16:00 Uhr,  Xoro-Receiver 17:00 Uhr,  Samson Lautsprecher 18:00 Uhr.

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.