Die Filme Bad Boys und Bad Boys II sind Kult, insbesondere natürlich Teil 1. Wie Sony Pictures Entertainment nun mitgeteilt zu haben scheint, soll eine Bad Boys Collection noch in diesem Jahr erscheinen – als 4K-Blu-ray.

Sony Pictures plant Bad Boys Collection auf 4K-Blu-ray

Bislang gibt es beide Filme schon auf Blu-ray zu kaufen, allerdings in der 1080p-Version. Wer Will Smith und Martin Lawrence also in 4K-Blu-ray genießen wollte, der hatte bislang keine Option dazu. Diese Lücke scheint Sony Pictures Entertainment nun schließen zu wollen.

Am 04. September 2018 soll die Collection von Bad Boys auf 4K-Blu-ray verfügbar sein, zumindest in den USA. Aber auch in Europa, insbesondere in Deutschland, dürfte ein Launch rund um dieses Datum zu erwarten sein.

Noch keine Verfügbarkeit bei Amazon gegeben

Zumindest aktuell ist aber noch keine Vorbestellung bei Amazon möglich, die Collection sogar noch gar nicht gelistet. Vermutlich wird sich dieser Umstand aber in den kommenden Tagen ändern, eine Vorbestellung dann auch für Interessenten möglich sein.

[Quelle: MediaPlay News]