Am 12. Oktober 2018 wird das neue Call of Duty: Black Ops 4 für den PC, die Sony PlayStation 4 und die Microsoft Xbox One auf den Markt kommen. Laut Activision ist das Spiel für den PC auf jeden Fall optimiert, was nun durch einen entsprechenden Trailer untermauert wird.

Call of Duty: Black Ops 4 auf PC in 4K und ohne FPS-Limit

Es handelt sich hierbei nämlich um einen 4K-Trailer, der zunächst einmal bestätigt, dass das Spiel zumindest auf dem PC in 4K laufen kann. Aber auch auf der PS4 Pro und der Xbox One X ist die 4K-Auflösung zu erwarten. Im Folgenden ist der neue Trailer zu sehen:

Wie man bei Activision ferner mitgeteilt hat, wird es auf dem PC auch kein FPS-Limit geben, in der Theorie sind also etliche hundert FPS möglich. Gerade in Verbindung mit etwa der neuen GeForce RTX 2080 Ti könnte sich hier ein enormes Potential ergeben.

[Quelle: PCMag]