Könnte das die geheime Botschaft aus dem „Samsung Teaser“ sein?  Vor knapp vier Wochen habe ich bereits darüber berichtet, dass Samsung seinen neuen 85-Zoll Ultra-HD-Fernseher auf der CES 2013 vorstellen will. Jetzt soll ein unbekannter Mitarbeiter von Samsung aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Genau wie Hersteller Westinghouse, der seinen Fernseher vor zwei Wochen als (bisher) größten Ultra-HD-Fernseher vorgestellt hat, wird der südkoreanische Elektronikhersteller angeblich ebenfalls mit einem 110-Zoll-Riesen auf der CES 2013 in Las Vegas vertreten sein, der in Sachen Auflösung und Design mal wieder alles in den Schatten stellen soll, was wir bisher gesehen haben.

Der Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixel soll wohl, sofern überhaupt irgendetwas an der Meldung dran ist, DAS Aushängeschild auf Samsung’s Messestand in Las Vegas werden.

Weitere Informationen zu diesem „Gerücht“ werden wir wohl auf der Pressekonferenz am 7. Januar erfahren.

Ich werde euch natürlich vor, während und nach der CES 2013 über alle Ultra-HD-Ereignisse auf dem Laufenden halten.

via hdtvtest.co.uk